CDU Bad Saarow - Scharmützelsee

Aufbruch -

der Jahresempfang der CDU-Fraktion

Was heißt es Risiken einzugehen, offen zu sein für Neues und mit Fleiß und #Mut die nächsten Schritte in die Zukunft zu gehen? Das haben uns unsere Gäste beim Jahresempfang der #CDU-Fraktion, der in diesem Jahr unter dem Motto „Aufbruch“ stand, vor Augen geführt:

Mit einem eigenen Vlog als Werbung für den Dienst bei der Polizei, der Gründung eines eigenen Unternehmens oder die Arbeit mit ganzem Herzen in der Landwirtschaft. 
Daran sollten wir uns ein Beispiel nehmen und gemeinsam den Aufbruch wagen, der dringend notwendig ist. Bürokratische Erstarrung, Überregulierung, schlechtes politisches Handwerk und eine zunehmende Polarisierung: Es ist unbestreitbar Zeit aufzubrechen. Wir können dieses Maß an Pessimismus überwinden durch eine Aufbruchsstimmung, durch ein Nach-Vorne-Schauen und eine optimistische Grundhaltung. Es ist Zeit, die Ärmel hochzukrempeln.