Bitte wählen Sie aus:

Bock auf Brandenburg-Tour

30.06.2019, 10:00 Uhr bis zum 10.08.2019

Informationen, Termine und Orte der Bock auf Brandenburg-Tour finden Sie hier.

Frisst Digitalisierung unsere Werte?

Montag, 05.08.2019 | 20:00 Uhr

Bahnhofstraße 22, 15711 Königs Wusterhausen, Deutschland
15711 Königs Wusterhausen

Was denken Sie über die Zukunft unserer Werte in Zeiten der Digitalisierung? "Frisst Digitalisierung unsere Werte?" Diskutieren Sie mit unserem Spitzenkandidaten Ingo Senftleben, Karl-Josef Laumann, Arbeitsminister von Nordrhein-Westfalen und Bundesvorsitzender der CDA, und dem Direktkandidaten Christian Schroeder, unserem Experten für Digitalisierung. Ein Platz in der Runde am Montag, 5. August, bleibt für Sie frei. Los geht es um 20 Uhr auf dem Brunnenplatz. Unser Landtagsabgeordneter Björn Lakenmacher moderiert.

Bürgertalk: Frisst die Digitalisierung unsere Werte?

Montag, 05.08.2019 | 20:00 Uhr

Brunnenplatz
15711 Königs Wusterhausen

In einem Bürgertalk will unser Spitzenkandidat Ingo Senftleben diskutieren, wie Facebook und Co. unsere Gesellschaft verändern: „Frisst die Digitalisierung unsere Werte?“

Seine Gesprächspartner sind: Karl-Josef Laumann, Arbeitsminister von NRW und Bundesvorsitzender der Christlich-demokratischen Arbeitnehmerschaft, sowie unser Digitalexperte Christian Schroeder, der im Wahlkreis 27 (Dahme-Spreewald II/Oder-Spree I) kandidiert. Unser Landtagsabgeordneter Björn Lakenmacher, Kandidat für Wahlkreis 26 (Dahme-Spreewald I), moderiert die Debatte.

Sie können mitmischen. Ein Stuhl in der Runde bleibt für Sie frei. Bringen Sie Ihre Familie, Freunde, Kollegen und Nachbarn mit.