Spendenaktion für das Frauenhaus in Oberhavel

Kathi und Knut sammeln Spenden

In den vergangen Jahren haben wir mit unserer vorweihnachtlichen Spendenaktion für das Kinder- und Jugendhospiz "Pusteblume" und "die Arche Potsdam" viel erreicht. Am Ende kamen über 11.500 Euro dabei zusammen. Diesen Erfolg möchten wir wiederholen und deshalb gibt es wieder einen Spendenaufruf auf Initiative unserer Abgeordneten Nicole Walter-Mundt MdL.

In diesem Jahr werden uns Kathi und Knut bei der Spendenaktion für das Frauenhaus Oberhaveldurch die Weihnachtszeit begleiten.

Leider ist Gewalt gegen Frauen immer noch Alltag in unserer Gesellschaft. Viele Frauen, oft mit ihren Kindern, sind häuslicher Gewalt ausgesetzt. Umso wichtiger ist es, dass Einrichtungen wie das Frauenhaus Oberhavel unterstützt werden. Mit unseren Spenden werden neue Ausstattungen und weitere Wünsche erfüllt, die oft nicht aus öffentlichen Zuwendung finanziert werden können.

Jeder Euro hilft dem Frauenhaus Oberhavel bei der Arbeit und wir möchten Sie herzlich einladen, dieses wichtige Projekt ebenfalls zu unterstützen. Wenn Sie spenden möchten, finden Sie hier die entsprechenden Kontodaten:

Empfänger: Märkischer Sozialverein e.V
IBAN: DE 09 1605 0000 3740 0227 00
Bei der Bank MBS Potsdam
BIC: WELADED1PMB
Verwendungszweck: Spende, Name, Adresse (für Ihre Spendenbescheinigung), Frauenhaus Oberhavel

Alle Infos zum Frauenhaus: Link

Wir danken Ihnen für jede Spende – ob groß oder klein – und freuen uns darauf, in den kommenden Wochen mit Kathi und Knut auf Tour zu gehen.